RSS

Tag der Jugend in Lategansvlei

16 Jun

16.06.2016

Tag der Jugend in Lategansvlei

Eingeladen hat die Polizei Oudtshoorn zum Tag der Jugend hier bei uns im Stadion An Der Alten Försterei 2 und es war wieder ein echtes Highlight.

… Nach dem gemeinsamen Gebet sprach der Polizeichef von Oudtshoorn zu den Kindern.

Er dankte den Organisatoren , den Helfern und den Fans vom 1. FC Union für das Ar­ran­ge­ment hier für unser Projekt.

Unsere Frauen vom Kindergarten hatten auch gut zu tun mit 300 bestellten Essen.

Nach dem die Cheerleadertruppe aus Oudtshoorn ihren Beitrag geleistet hatten, rollte nun endlich der Ball.

Hier die Ergebnisse:

1 Spiel U 12 Union Lategansvlei – Bluewater Oudtshoorn 0:0

2 Spiel U 12 DA – Oudtshoorn Team – FC Bonguletu 1:0

3. Spiel Männer 1. FC Union Lategansvlei – FC Bonguletu 0:3

4. Spiel U 12 DA – Oudtshoorn Team : Bluewater Oudtshoorn 1:0

5. Spiel U 12 Union Lategansvlei : DA – Oudtshoorn Team 2:1

Auch im 7. und 8. Spiel 2016 bleibt unsere Kindermannschaft ungeschlagen unter dem Trainer Phillip Kitta der uns leider schon morgen wieder verlassen muss. ca. 350 Gäste waren heute live dabei und sahen schöne Spiele und tolle Tore.
Eiserne Grüße aus Südafrika

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: